Wo soll der nächste Möglichkeitsraum starten?

Bist du bereits mit einem Zukunftbureau oder einem regionalen Innovationszentrum aktiv und magst dich verbünden und voneinander lernen, um den Stadt-Land-Graben zu reduzieren?

Wenn ja: Wir fokussieren uns auf Echoräume, Haltungen, Entwicklung und das Loslassen, um lokale Identitäten zu stärken und konkrete Projekte, die hier im Toggenburg sich bewährt haben oder entstanden sind, anderswo ebenfalls mit Menschen vor Ort zu starten. Dabei sind wir einzig Vermittler*innen und Ermöglicher*innen. Jede Region soll mindestens einen Ort schaffen, wo Menschen selbstermächtigt konkrete Projekte anstreben, um über das Machen und Sein zu wachsen. Sie brechen dabei mit bestehenden Denk- und Glaubensmustern und bringen Menschen zusammen. Mit uns lernst du von einem realen Beispiel.